Siccin 6

FSK 16 94 min Horrorfilm

Produktion: Türkei 2019

Darsteller: Merve Ates, Adnan Koc, Dilara Büyükbayraktar, Fatih Murat Teke, Sibel Aytan, Hüseyin Tas, Gönül Ürer, Deniz Kiziroglu, Cemre Kiziroglu, Ergin Kilikcier, Kurtulus Sakiragaoglu

Regie: Alper Mestci

Yasar gerät mit seiner Stiefmutter in einen Streit wegen eines Erbes von seinem Vater. Gleichzeitig erfährt er, dass sich seine Schwägerin, mit der er in der selben Wohnung lebt, in ihn verliebt hat.

Yasar gerät mit seiner Stiefmutter in einen Streit wegen eines Erbes von seinem Vater. Gleichzeitig erfährt er, dass sich seine Schwägerin, mit der er in der selben Wohnung lebt, in ihn verliebt hat. Völlig überrumpelt von dieser Tatsache, ereignen sich plötzlich mysteriöse Dinge in seiner Wohnung. Seine geistig behinderte Tochter Efsun wird sich ihrer dunklen Vergangenheit stellen müssen. Diese Situation wird für die gesamte Familie sehr leidvoll werden. Daneben muss Orhan hinterfragen, ob seine Gabe ein Segen oder ein Fluch ist. Sein verehrter weiser Hodscha sagt ihm, dass die Begegnung mit Efsun auf dem Friedhof kein zufälliges Ereignis war, sondern so bestimmt sei... Türkische Originalversion mit deutschen Untertiteln


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm