powered by cineweb

Jetzt Fan werden ... und Kinokarten gewinnen!

Öffnungszeiten unserer Kassen:
Täglich von 10:30 - 23:30 Uhr.


Kartenreservierung: 0221 - 95195555
(täglich von 10 bis 21 Uhr)

zzgl. 0,70 € Reservierungszuschlag je Ticket


Heute noch im Programm

Fürchtest du die Dunkelheit?

Midnight Movie - jeden Freitag um 23.00 Uhr

Schockierend (oder) trashig: Die Midnight Movies

Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt im CINEDOM die Stunde der Midnight Movies – Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden, bei uns aber noch vor oder parallel zum DVD-Start laufen!

Ob Slasher, Splatter, asiatischer Bloodshed, Exploitation oder Creature-Action – die Midnight Movies sind wahre Perlen aus allen Bereichen des Horror-Genres, darunter auch immer wieder feinster, irrwitziger Trash!

Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 6,00 €

Die Midnight Movies im April/Mai:


Freitag, 27. April um 23 Uhr: Shortwave
Regie: Ryan Gregory Phillips

Josh und Isabel können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen Tochter nicht verarbeiten. In einem einsam gelegenen, aber hochtechnisierten Haus im Wald versuchen sie, Ruhe zu finden. Doch Isabel wird plötzlich von düsteren Visionen geplagt und glaubt, dass etwas Unheimliches sich in ihrem neuen Heim eingenistet hat...
 

Freitag, 4. Mai um 23 Uhr: Die Hexe
Regie: Michael Rasmussen, Shawn Rasmussen

Jess ist die frischgebackene Besitzerin eines maroden Hotels. Schon kurz nach Bezug des alten Gemäuers geschehen merkwürdige Dinge. Jess findet heraus, dass die erste Besitzerin des Hotels im 17. Jahrhundert wegen Hexerei angeklagt und gehängt wurde. Als sie einige Tage alleine im Hotel verbringen muss, geraten die Dinge außer Kontrolle.

 

Freitag, 11. Mai um 23 Uhr: Zombies!
Regie: Hamid Torabpour

Eine Zombie-Apokalypse im Herzen von Minnesota hat fast alle Bürger in hirntote Fleischfresser verwandelt. Mittendrin ist Luke, der auf der Suche nach seiner großen Liebe Bena ist. Gemeinsam mit Detective Summer und seinen Leuten schießt Luke sich nun einen Weg durch die Armeen der Untoten.

 

Freitag, 18. Mai um 23 Uhr: Havenhurst - Evil Lives Here
Regie: Andrew C. Erin

In New York City steht eines der größten und ältesten Apartmentgebäude der Stadt: Das HAVENHURST. Um das gotische Haus mit seinen skurrilen Bewohnern und seiner bewegten Geschichte ranken sich viele düstere Legenden.
Die junge Jackie (JULIE BENZ aus DEXTER) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos verschwundenen Freundin Danielle bewohnt wurde. Bereits beim Einzug spürt sie, dass etwas mit dem Gebäude und vor allem dessen Managerin Eleanor nicht stimmt. Schon bald häufen sich mysteriöse Vorfälle, die darauf schließen lassen, dass die vermisste Danielle Havenhurst niemals verlassen hat. Als Jackie tiefer in die Geschichte des Hauses eintaucht und dabei dunkle Mächte weckt, gerät ihr Leben in Gefahr. Nicht nur ihre inneren Dämonen lauern ihr auf, sondern auch die wahrhaftigen, die in den Wänden von Havenhurst ihr Unwesen treiben.

 

Freitag, 25. Mai um 23 Uhr: The Heretics
Regie: Chad Archibald

Vor Jahren wurde Gloria von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der Schrecken beginnt erneut, als sie wieder von einem überlebenden Mitglied des Kultes verschleppt wird, denn Gloria scheint ein dämonisches Wesen in sich zu tragen.
 

 

Partner von CINEWEB
Login
Hier Gutscheine kaufen