powered by cineweb

Jetzt Fan werden ... und Kinokarten gewinnen!

Öffnungszeiten unserer Kassen:
Täglich von 10:30 - 23:30 Uhr.


Kartenreservierung: 0221 - 95195555
(täglich von 10 bis 21 Uhr)

zzgl. 0,70 € Reservierungszuschlag je Ticket


Heute noch im Programm

Sein Name war Nobody. Er hatte – und hat – die blauesten Augen der Filmgeschichte. Diesen Sommer kehrt Terence Hill mit einem Herzensprojekt zurück auf die große Kinoleinwand. Der Cinedom  präsentiert den neuen Film von und mit Terence Hill, ein bewegendes Roadmovie um Inspiration und Lebenssinn, an nur zwei Terminen auf der großen Leinwand.

 

Terence Hill: Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück

Nur am 23. August um 20 Uhr

und 26. August um 17 Uhr

Tickets an der Kinokasse oder ONLINE!


Zehn Jahre hat Terence Hill an seinem Herzensprojekt gearbeitet. Er schrieb das Drehbuch, führte Regie und übernahm die Hauptrolle in dem Roadmovie, das im August auch in Deutschland die große Leinwand erobern wird.


In „Mein Name ist Somebody“ begibt sich Terence Hill als Easy Rider Thomas auf eine abenteuerliche Reise. In der Einsamkeit der Wüste hofft er, Antworten auf seine Fragen nach dem Sinn des Lebens und Erfüllung zu finden. Leider hat er die Rechnung ohne die junge Lucia gemacht. Die gerät in die Hände zweiter Verbrecher und wird von Thomas kurzerhand gerettet. Leider ist es danach vorbei mit seiner Einsamkeit, denn Lucia weigert sich schlichtweg, alleine zurückzubleiben. Bei allem Ärger und den ganzen Schwierigkeiten, die seine unfreiwillige Gefährtin fortan verursacht, erkennt Thomas doch etwas Entscheidendes: Seine Erfüllung findet er nicht in der Wüste. Es sind Lucias Mut und Freigeist, die ihn inspirieren…
Erleben Sie den neuen Film von und mit Kultstar Terence Hill, den dieser seinem kongenialen Freund und langjährigem Schauspielpartner Bud Spencer gewidmet hat, an nur einem Abend gemeinsam mit vielen anderen Fans auf der großen Kinoleinwand.

Partner von CINEWEB
Login
Hier Gutscheine kaufen