powered by cineweb

Jetzt Fan werden ... und Kinokarten gewinnen!

Öffnungszeiten unserer Kassen:
Täglich von 10:30 - 23:30 Uhr.


Kartenreservierung: 0221 - 95195555
(täglich von 10 bis 21 Uhr)

zzgl. 0,70 € Reservierungszuschlag je Ticket


Heute noch im Programm

Meg

14:30 17:30 20:10 22:40 

Der Film-Marathon ab 5. August - 20 Jahre Harry Potter

jeweils Samstag & Sonntag im Cinedom

 

Harry Potter Marathon

 

Er ist der berühmteste Zauberlehrling der Welt: Harry Potter. Zum 20. Geburtstag der erfolgreichsten Buchreihe der 2000er Jahre bringt der Cinedom euch zurück nach Hogwarts und zeigt alle acht Filme im August im Rahmen eines großen Harry Potter-Marathons noch einmal auf der großen Kinoleinwand:


Im Juli 1998 erschien ein in Deutschland zu diesem Zeitpunkt noch recht unbekanntes Buch über einen jungen Zauberlehrling namens Harry Potter. Heute – zwanzig Jahre später – gibt es kaum jemanden, der ihn nicht kennt. Harry Potter ist Kult! Die insgesamt 7 Bände der Buchreihe machten seine Schöpferin J.K. Rowling zu einer der erfolgreichsten Schriftstellerinnen unserer Zeit und gehören mit über 450 Millionen Bänden zu den weltweit meistverkauften Büchern der letzten 20 Jahre. 30 Millionen Büchern verkauften sich davon allein in Deutschland. Ab 2001 eroberten dann auch die insgesamt acht Verfilmungen der Abenteuer des Jungen, der überlebte die große Kinoleinwand und wurden zu einer der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten.

 

Tickets kosten nur 5,- € auf allen Plätzen pro Person und Film und sind hier online oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

 

An allen Wochenenden vom 5. August bis 1. September zeigt der Cinedom alle Harry Potter-Filme insgesamt zwei Mal auf der großen Leinwand:

Feiere mit dem Cinedom und vielen anderen Harry Potter-Fans 20 Jahre voller Magie und Abenteuer, komm zum großen Harry Potter-Marathon und erlebe Harry Potter und seine Freunde noch einmal auf der großen Kinoleinwand!

 

Partner von CINEWEB
Login
Hier Gutscheine kaufen