powered by cineweb

Jetzt Fan werden ... und Kinokarten gewinnen!

Öffnungszeiten unserer Kassen:
Täglich von 10:30 - 23:30 Uhr.


Kartenreservierung: 0221 - 95195555
(täglich von 10 bis 21 Uhr)

zzgl. 0,70 € Reservierungszuschlag je Ticket


Heute noch im Programm

4 Blocks – das Fan-Event zur 2. Staffel

am 10. Oktober um 20 Uhr 

Staffel 2, Folgen 1 & 2 mit 5-minütigem kinoexklusivem Special

 „Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.“: In der zweiten Staffel von 4 Blocks ist Toni (Kida Khodr Ramadan) erfolgreicher denn je, doch um welchen Preis?

Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich für die Hamadys viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.

Die Regisseure Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) und Özgür Yıldırım (Nur Gott kann mich richten) präsentieren die zweite Staffel der gefeierten Dramaserie um das Innenleben arabischer Clans in Berlin ebenso mitreißend wie authentisch und erzählen die Geschichte der Hamadys  in beeindruckenden Bildern, die für die große Leinwand gemacht scheinen.

Der Cinedom zeigt die ersten beiden Folgen der brandneuen zweiten Staffel als großes Fan-Event an nur einem Abend auf der Kinoleinwand. Vor den beiden Folgen gibt es für alle Kinozuschauer ein exklusives Bonusspecial, in dem die Regisseure von den Dreharbeiten zur Serie erzählen.

Karten kosten 12,- € zzgl. Zuschläge und sind ab sofort online oder direkt an den Kinokassen erhältlich.

Partner von CINEWEB
Login
Hier Gutscheine kaufen