Jetzt Fan werden ... und Kinokarten gewinnen!

Öffnungszeiten unserer Kassen:
Täglich von 10:30 - 23:30 Uhr.


Kartenreservierung: 0221 - 95195555
(täglich von 10 bis 21 Uhr)

zzgl. 0,70 € Reservierungszuschlag je Ticket

Programmansage: 0221 - 95 19 51 93


Heute noch im Programm

Filmposter What happened to Monday?

Als Montag nicht nach Hause zurückkehrt, müssen ihre sechs verborgen lebenden Schwestern eine Entscheidung treffen, die sie alle ins Verderben stürzen könnte...

  • FSK 16 FSK 16
  • Science Fiction, Thriller
  • 124 min.
Produktion: Großbritannien 2016
Originaltitel: What happened to Monday?
Darsteller: Noomi Rapace, Glenn Close, Willem Dafoe
What happened to Monday? What happened to Monday? What happened to Monday? What happened to Monday?

In einer nicht fernen Zukunft schreibt die Regierung aufgrund der Überbevölkerung und der damit einhergehenden Hungersnot eine rigorose Ein-Kind-Politik vor. Zu dieser Zeit führen sieben identische Schwestern, die vom Kindervermittlungsbüro verfolgt werden, eine versteckte Existenz, indem sie vorgeben, eine einzelne Person zu sein. Ihr Großvater, der sie aufgezogen hat, gab den Mädchen die Namen Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag und erlaubte jeder, an einem Tag in der Woche das Haus zu verlassen. Doch eines Tages kehrt Montag nicht zurück... (vf)

Partner von CINEWEB
Login
Hier Gutscheine kaufen