powered by cineweb

Jetzt Fan werden ... und Kinokarten gewinnen!

Öffnungszeiten unserer Kassen:
Täglich von 10:30 - 23:30 Uhr.


Kartenreservierung: 0221 - 95195555
(täglich von 10 bis 21 Uhr)

zzgl. 0,70 € Reservierungszuschlag je Ticket


Heute noch im Programm

Filmposter Luna

Das Mädchen Luna will herausfinden, warum ihre Familie kaltblütig ermordet wurde.

  • FSK 12 FSK 12
  • Drama
  • 91 min.
Produktion: Deutschland 2017
Originaltitel: Luna
Regie: Khaled Kaissar
Darsteller: Lisa Vicari, Carlo Ljubek, Genija Rykova,

Als die Familie der 17-Jährigen Luna bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer Geheimagent war, dessen Doppelleben nicht nur ihn, sondern auch seine Familie das Leben kostete. Als einzige Zeugin ist Luna in großer Gefahr und gerät ins Fadenkreuz der Geheimdienste. Der beste Freund ihres Vaters, Ex-Agent Hamid, will sie ins sichere Ausland schmuggeln, doch Luna lehnt ab. Sie will herausfinden, warum ihre Familie sterben musste und die Mörder zur Verantwortung ziehen. Das ungleiche Duo macht sich auf die Suche nach der Wahrheit... (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB
Login
Hier Gutscheine kaufen